EVG Kegel – Stammtisch der Geschäftsstelle Saarbrücken

Vor knapp einem Jahr hat die EVG im Saarland in den Räumlichkeiten des Eisenbahner Sportvereins e.V. auf dem Rodenhof Saarbrücken damit begonnen, einen EVG Kegel–Stammtisch getreu dem Motto „Wir leben Gemeinschaft“ zu etablieren.

Idee dahinter ist, dass unsere Kolleginnen und Kollegen neben dem Arbeitsalltag und den gewerkschaftlichen Themen auch die Möglichkeit haben sollen, sich regelmäßig in gemütlicher Runde auszutauschen – und das Ganze versehen mit einer Portion Spaß!

Gastgeber sind - im rollierenden System - die Personen- und Betriebsgruppen der Geschäftsstelle Saarbrücken, wobei natürlich alle interessierten Mitglieder herzlich willkommen sind. Der Gastgeber übernimmt die Organisation.

Am 21. November waren die KollegenInnen der Betriebsgruppe DB Netz Saarbrücken die „Einlader“ und wie man sieht, hatten sie eine Menge Spaß. Wir danken Kollegen Borst, stellvertretender BG–Vorsitzender, für die Organisation und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.