EVG express: Alles rund um die dritte Verhandlungsrunde jetzt online

Schnell, kompakt und auf einen Blick: Alles zur dritten Verhandlungsrunde findest Du jetzt im neuen "EVG express". Mit dabei natürlich auch die überwältigende Postkartenaktion sowie alle Videos zu den Verhandlungen.

Der neue EVG express ist jetzt online.

In der aktuellen Ausgabe berichten wir ausführlich über die schwierigen Verhandlungen mit der DB AG, aber auch über die bereits durchgesetzten Forderungen. Wir gehen noch einmal ausführlich auf unsere Aktion mit über 12.000 Postkarten ein, die wir dem Arbeitgeber buchstäblich auf den Tisch gelegt haben. Du findest dazu zudem ein persönliches Danke-Schreiben von Regina Rusch-Ziemba und Torsten Westphal.

Und natürlich kannst Du dort auch noch einmal die knapp 20 Videos der EVG-Jugend anschauen, die zeigen, wie hartnäckig diese für ihre Forderungen eingetreten ist - mit Erfolg. Wie immer kannst Du auch alle anderen Videos zur Verhandlungsrunde herunterladen und für Deine Arbeit vor Ort nutzen.

Unser Magazin findest Du unter dem Link mehrfueralle.evg-online.org. Wer es ein wenig kürzer mag, kann auch den Link express.evg-online.org verwenden.

Das Magazin EVG express erscheint immer kurz nach einer Verhandlungsrunde und fasst alle Infos kompakt zusammen. Es lässt sich auch zum Nachlesen noch Tage nach einer Tarifrunde verwenden.