EVG-Betriebsgruppe DB Station&Service konstituiert: Jasmine Wellnitz zu Vorsitzenden gewählt

Die Corona Pandemie hat uns auch im Zusammenhang auf die diesjährigen Organwahlen vor neue Herausforderungen gestellt. Wir freuen uns zu verkünden, dass die erste Betriebsgruppe im Organisationsbereich der Geschäftsstelle Düsseldorf gewählt wurde!

Am 20. Mai führte die Betriebsgruppe von DB Station & Service die Wahlen digital durch und am 02. Juni fand die Konstituierung statt. Sie waren nicht nur die ersten, die die Wahlen durchgeführt haben. Am meisten freut es uns, dass sie die ersten sind, die eine weibliche Vorsitzende und Stellvertretende Vorsitzende gewählt haben!  

Liebe Jasmine Wellnitz (Vorsitzende) und Daniela Breuer (stellv. Vorsitzende): Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren allen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!