Erstes Treffen des Seniorenkreises St. Wendel - Neunkirchen in 2019

Der Seniorenkreis trifft sich alle zwei Monate in St. Wendel -Oberlinxweiler. Das erste Treffen fand am 7. Januar statt.

Krankheitsbedingt waren lediglich 25 Kolleginnen und Kollegen anwesend. Wir wünschen all den Patienten auch auf diesem Weg gute Besserung und ein Wiedersehen beim nächsten Treffen.Bei der Begrüßung durch Anton Scheidt gedachten wir auch des Kollegen Heinrich Leidel, der an Weihnachten verstarb.

Als Referent war Dieter Müller da, er stellte das neue Geschäftskonzept des ehemaligen BSW, jetzt Stiftungsfamilie BSW & EWH sowie ihrer schönen Exklusivreisen vor.Wir treffen uns wieder im März, jedoch nicht wie sonst am ersten Montag im Monat. Wegen Rosenmontag findet das Treffen erst eine Woche später, am 11. März 2019, statt.