Eisaktion und Grillfest – Fortsetzung der Sommertour in Halle

In der vergangenen Woche haben wir unsere Sommertour fortgesetzt und die Kolleg:innen von Bahnbau Halle besucht. Bei fast karibischen Temperaturen gab es Bratwurst, kühle Getränke und erfrischendes Eis von der Eismanufaktur Magdeburg.

Genau richtig, um sich ein wenig von den Temperaturen zu erholen und um etwas Abkühlung zu genießen. Natürlich kamen wir nicht nur mit Eis, sondern hatten auch die aktuellen Informationen zur Tarifrunde und den Inhalt der Schlichtungsschlussempfehlung im Gepäck.

Ein großes Dankeschön geht an die Betriebsgruppe für die Organisation und an unseren Kollegen Danny von der GUV Fakulta. Danke auch an unseren Grillmeister, der in EVG-Schürze kräftig für unser leibliches Wohl sorgte und dabei ordentlich ins Schwitzen kam. 

Nach der überaus positiven Resonanz wird es mit Sicherheit nicht die letzte Aktion in diesem Jahr gewesen sein. Wir kommen wieder, denn „Wir leben Gemeinschaft“.