Einladung zum Fest der EVG Frauen am 16. August

Am 16. August ab 16 Uhr laden wir euch ein, nach vielen Wochen und Monaten der Kontaktbeschränkungen, mit uns gemeinsam zu feiern, gemütlich zusammenzusitzen, zu schwatzen und zu lachen. Es wird Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen, miteinander diskutieren und Meinungen austauschen. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Außerdem haben wir ein kleines Gewinnspiel entwickelt. Aufgrund der Corona-Auflagen bitten wir um Anmeldung bis zum 26.07.2021 in der Geschäftsstelle unter der Rufnummer 030 – 4243910 oder per Mail: an berlin@evg-online.org

WANN: 16. Juni 2021 | 16 bis 19 Uhr
WO: Mauersegler, Bernauer Straße 63 bis 64 | 13355 Berlin
(ANFAHRT: M 10 WOLLINER STR.)

Die EVG ist eine Mitmachgewerkschaft. In diesem Jahr wählt die EVG neue Gremien. Alle Kolleginnen aus dem Ortsverband Berlin sind eingeladen, eine neue Ortsfrauenleitung zu wählen. Sei dabei! Weitere Informationen und das Gewinnspiel findest Du in der Anlage.