DB Bahnbaugruppe in Königsborn: Standortfest zum Sommerausklang

Spiel, Spaß, Gute Laune - die EVG-Betriebsgruppe hatte zum Standortfest nach Königsborn eingeladen. Bei bestem Wetter waren am 21. September viele Kolleginnen und Kollegen samt Familien zum Feiern und Kennenlernen gekommen.

Bei Leckereien vom Grill, Burritos, Hotdogs, Hamburger und kühlen Getränken konnte man den Arbeitsstress vergessen und in geselliger Runde plaudern.

Viel Spaß hatten auch die kleinen „Bahnbauzwerge. Die kleinen Gäste konnten auf der Hüpfburg toben, am Malstand malen, Minieisenbahn fahren oder auch am Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen.

Auch die Sozialpartner waren eingeladen. Die Infostände des FsS, der GUV/FAKULTA, der DEVK, der Bahn-BKK und des vdes waren gut besucht.

Rundum war das Standortfest eine gelungene Veranstaltung.

Einen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.