BR-Wahl 2022: Aktionstag in der Region Süd-West

Anlässlich der anstehenden Betriebsratswahlen haben die Geschäftsstellen in Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz am Dienstag einen gemeinsamen Aktionstag durchgeführt. In und an den Bahnhöfen im Süd-Westen von Deutschland konnten wir tausenden Kolleg*innen über die anstehenden Betriebsratswahlen informieren.

Die Kandidat*innen zur Betriebsratswahl, die EVG-Betriebsgruppen und Geschäftsstellen stehen bereit, um auch in den kommenden Jahren die Interessen der Kolleg*innen in den Betrieben zu vertreten. 

In den kommenden Tagen habt ihr es in der Hand: EVG in die Betriebsräte wählen! 

Wir bedanken uns bei allen ehren- und hauptamtlichen Kolleg*innen, die sich an diesem Aktionstag beteiligt haben und natürlich auch bei den vielen Kolleg*innen, die wir getroffen haben, für die tollen Gespräche, Reaktionen und die Unterstützung! 

EVG – Mitbestimmen. Mitgestalten. Mit UNS.