BG Fernverkehr Mannheim-Karlsruhe-Basel: Seminar und Grillfest

Die EVG Betriebsgruppe veranstaltete in der vergangenen Woche ein Seminar mit dem Titel „Tarifverträge - spezifisch für den Bordservice“. Es war wieder eine konstruktive und bereichernde Veranstaltung mit der entsprechenden Verpflegung. Die Teilnehmer hatten einen informativen und schönen Tag und haben sehr viel Nützliches gelernt.

Die EVG Betriebsgruppe veranstaltete in der vergangenen Woche ein Seminar mit dem Titel „Tarifverträge - spezifisch für den Bordservice“. Es war wieder eine konstruktive und bereichernde Veranstaltung mit der entsprechenden Verpflegung. Die Teilnehmer hatten einen informativen und schönen Tag und haben sehr viel Nützliches gelernt.

Am Donnerstag hatte die BG dann zum Grillfest in Mannheim (für die Bereiche Zub, Logistik, Lounge und Verkehrsleitung Neckar) eingeladen. Bei saftig gegrillten Steaks und Würstchen fanden sehr schöne und inhaltsreiche Gespräche statt.

Die Kolleginnen und Kollegen fanden die Aktion so gut, dass dadurch sogar neue EVG-Mitglieder geworben werden konnten. Ein EVG-Grillfest, welches wirklich sehr schön war, ging dann gegen 19:00 Uhr zu Ende. Besonderen Dank an unseren Kollegen Dieter Gundermann, der das Equipment zur Verfügung stellte.