Betriebsgruppe Netz PD Hannover stellt sich neu auf: Neuwahlen und Spende für die Hochwasseropfer

Anfang September fand in Göttingen die Mitgliederversammlung der Betriebsgruppe DB Netz PD Hannover statt. Mit 21 neu gewählten Vorstandsmitgliedern ist die Betriebsgruppe bestens aufgestellt.

von links: Uwe Weddige, Katrin Fröchtenicht, Sven Schulz vom BSW und Stefan Francke.

Der Kollege Norbert Rath wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und führt die EVG in die kommenden Betriebsratswahlen. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Peter Scherer für seine Jahrelange geleistete Vorstandsarbeit.

In der Versammlung wurde beschlossen, 1.000 € für die von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Kolleginnen und Kollegen zu spenden. Die symbolische Übergabe an die Stiftungsfamilie BSW & EWH für den Hilfsfond Hochwasser durch eine Delegation der Betriebsgruppe konnte somit im Anschluss erfolgen.  

Wir wünschen Norbert und seiner Truppe viel Erfolg für die kommenden Jahre.