Bahnbaugruppe, Wahlbetrieb Oberhausen, 03: Danke für euer großes Vertrauen bei der Betriebsratswahl

229 der insgesamt 295 angegebenen Stimmen sind bei der Betriebsratswahl für die Kandidatinnen und Kandidaten der EVG-Liste abgegeben worden. Für diesen überragenden Vertrauensbeweis bedanken wir uns bei allen unseren Wählerinnen und Wählern.

Von den insgesamt 11 Mandaten erhält die EVG-Liste 9. Damit sind wir weiterhin die gestaltende Kraft im Betrieb und werden auch in Zukunft verantwortungsvoll und im Sinne aller Beschäftigten handeln. Unsere sachliche Arbeit hat eure Zustimmung gefunden. Dafür bedanken wir uns und verstehen das Wahlergebnis als Auftrag, in diesem Sinne weiter zu arbeiten.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die auf der EVG-Liste kandidiert haben. Mit eurem Engagement habt Ihr deutlich gemacht, dass ihr die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Betrieb seid. Es lohnt sich immer, Mitglied der EVG zu sein. Insofern wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg bei eurer wichtigen Arbeit.