Aktionstag der EVG-Betriebsgruppe Fernverkehr Karlsruhe

Am 15. März hat die EVG Betriebsgruppe Fernverkehr Karlsruhe einen Aktionstag in der Verkehrsleitung Neckar in Mannheim durchgeführt.

Unterstützt wurde das Team von den Sozialpartnern der GUV/ FAKULTA Andreas Bach, Fonds-soziale Sicherung Tom Zill, DEVK Sophie-Anne Müller, BSW Uwe Seiser, Bahn-BKK Matthias Rocca und dem Mitglied des Besonderen Personalrats, Ralf Bott.
Im Mittelpunkt an diesem Tag stand das Leitbild der  Betriebsgruppe: „Service & Betreuung von A-Z für das Mitglied.“

Der Aktionstag war ein Supererlebnis, mit vielen schönen Gesprächen und konstruktiven Informationen für die Kolleginnen und Kollegen.
Für das leibliche Wohl wurde mit Butterbrezeln, süßen Stückchen, frischem Obst sowie Kaffeespezialitäten durch die Betriebsgruppe gesorgt.
Alle freuen sich schon auf den nächsten Aktionstag in der VL Neckar, der in der zweiten Jahreshälfte stattfinden soll.