Aktionstag der Betriebsgruppe DB Energie Südwest

Am Freitag ab 06.00 Uhr führte die Betriebsgruppe DB Energie Südwest im Unterspannwerk und ZES in Karlsruhe ein Aktionstag durch.

Perfekt organisiert durch den Betriebsgruppen-Vorsitzenden Lothar Stößer wurde ein Frühstück für die Beschäftigten bereitgestellt. Unterstützt wurden er von Andi Bach, GUV/FAKULTA und Walter Greiner, EVG-GST Karlsruhe.

Überrascht waren doch ein paar Mitarbeiter dort, über die unschlagbar guten Leistungen der EVG und deren Sozialpartner, so dass zwei neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

Es wurden auch schon weitere Termine für April 2018 für den Bereich der Gutschstraße und Lohwiesenweg in Karlsruhe geplant. Premiere wird dann sein, dass ab 06.00 Uhr schon eine physiotherapeutische Maßnahme vorgesehen ist.

Ganz nach dem Motto „EVG, weil wir die Kümmerer sind“