Aktionstag am Hauptbahnhof Halle: Ein Zeichen von Liebe und Solidarität

Am Mittwoch haben wir den Hauptbahnhof Halle mit Liebe und Solidarität versorgt! Wir haben kleine Schoko-Herzen und Postkarten zum EVG-Wahlmodell verteilt, um unseren Kolleginnen und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Gerade an einem Tag wie dem Valentinstag erinnern wir uns daran, wie wichtig es ist, Zeit für die wirklich bedeutsamen Dinge im Leben zu finden. Doch allzu oft scheint uns die Zeit durch den hektischen Alltag zu entgleiten.

Die EVG bietet dir die Möglichkeit, deine Zeit selbst in die Hand zu nehmen! Unser Wahlmodell ermöglicht es dir:

  • zwischen bis zu 12 Tagen mehr Urlaub
  • mehr Freizeit durch weniger Arbeitszeit
  • oder mehr Geld zu wählen. 

Denn wer möchte nicht gerne selbst über seine Zeit bestimmen?

Wir setzen uns auch weiterhin dafür ein, dass du diese Wahlmöglichkeiten behältst. Die EVG ist weit mehr als eine Organisation - wir sind dein Partner für gerechte Arbeitsbedingungen, Arbeitsrechtsschutz und vor allem eine starke Gemeinschaft!

Falls du noch kein Mitglied bist, laden wir dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Schau doch mal hier vorbei.

Ein besonderer Dank geht an Reinhardt von Abellio für die Unterstützung bei unserer Aktion!