125 Jahre Gewerkschaften der Eisenbahner*innen: Erstelle jetzt noch dein Foto als Wegbereiter*in!

10 Jahre EVG und 125 Jahre Gewerkschaften der Eisenbahner*innen sind ein Grund, gemeinsam zu feiern. 125 Jahre unsere Mitmachgewerkschaft zu feiern. Und um das deutlich zu machen, sollen viele Mitglieder Teil unserer Jubiläumskampagne werden.

Hier findest du viele spannende Videos und Geschichten zu 125 Jahre Eisenbahner*innen-Gewerkschaft und ein Foto-Tool. Mit dem Foto-Tool kannst du – und jedes andere Mitglied eins zeigen: Ich bin Wegbereiter*in und Teil von 125 Jahre Gewerkschaftsgeschichte. 

Unser Foto-Tool ist noch bis zum 10.11. geöffnet - also jetzt noch schnell teilnehmen! 

Wir freuen uns auf dein Bild! Mach mit und zeige, dass du Teil bist unserer großartigen Gewerkschaft! Zeig, dass auch du Gemeinschaft lebst! Darum mach noch heute dein persönliches Plakat, zeige es in der Galerie und verwende es als Profilbild in deinen Social Media-Auftritten.

Hier geht es lang