12. Eisenbahnertag der EVG in Nürnberg

Nach 2 Jahren Corona-bedingter-Pause freut es uns, dass der bayerische Eisenbahnertag endlich wieder stattfinden kann. Zur 12. Auflage erwarten wir wieder ein volles Haus, hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft und klare politische Ansagen.

Ihr Kommen zugesagt hat bereits Sigrid Nikutta, Vorständin der DB Cargo AG. Weitere hochkarätige Gäste sind angefragt. Es wird sicher wieder spannende Diskussionen geben, denn die aktuelle Situation in der Bahnbranche bietet Themen genug. EVG-Vorstandsmitglied Martin Burkert wird an dem Tag mit dabei sein.

Der 12. Eisenbahnertag der EVG findet dieses Jahr am Freitag, den 09.09.2022, auf dem Volksfest Nürnberg, Festzelt „Gigerlas-Lössel“, statt. Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr.

Wir freuen uns, zum Eisenbahnertag 2022 erneut viele Eisenbahnerinnen und Eisenbahner begrüßen zu dürfen. Aus diesem Grund lädt der Landesverband der EVG Bayern herzlich alle Gewerkschaftsmitglieder ein, um diesen Tag zu einem weiteren Erfolg zu machen.

Eine Anmeldung über die EVG-Geschäftsstelle Nürnberg (telefonisch unter: 0911 21472-0 oder per Mail an: nuernberg@evg-online.org) ist zwingend erforderlich. Die Teilnahme von Nichtmitgliedern ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Das Ende des Eisenbahnertags ist gegen 13:00 Uhr geplant. Wir freuen uns auf Dich.