100 Euro Zuschuss! Die EVG weiß mit starken Leistungen zu überzeugen

Die EVG hat nicht nur starke Betriebsrätinnen und Betriebsräte, die EVG bietet ihren Mitgliedern auch starke Leistungen. Mit unserem Fonds „Wohnen und Mobilität“ schaffen wir immer wieder finanzielle Entlastung.

Seit dem 1. Mai können alle förderberechtigten Mitglieder erneut einen Antrag auf 100 Euro Zuschuss für´s Jobticket oder die dienstliche Nutzung des privaten Internetvertrags stellen. (einfach hier klicken

Ein Angebot, das Anklang findet: In den ersten fünf Tagen sind bereits 25.000 Anträge gestellt und bewilligt worden! So viele, dass der Server zeitweise Schwierigkeiten hatte, umgehend die Bestätigungsmails zu schicken.

Es lohnt sich, EVG-Mitglied zu sein. Bei der EVG stimmt das Gesamtpaket. Starke Leistungen, starke Betriebsrätinnen und Betriebsräte - einfach eine starke Gemeinschaft.