Drei Leuchttürme für den Norden: Ideen und Projekte erhalten Auszeichnungen
Alle Jahre wieder zur Adventszeit lädt die Konzernschwerbehindertenvertretung der Deutschen Bahn AG zur Abschlusstagung ins winterliche Berlin ein.
Alle Jahre wieder zur Adventszeit lädt die Konzernschwerbehindertenvertretung der Deutschen Bahn AG zur Abschlusstagung ins winterliche Berlin ein.
Weitere Maßnahmen für mehr Sicherheit in Zügen, Bussen und Verkehrsstationen: Der Vorstand von DB Regio greift Forderungen der EVG-Fraktion im GBR Regio Schiene/Bus auf. Diese hatten wir ihm in einem Initiativantrag übermittelt.
Verdunkelte Fenster, keine Belüftung, schlechte sanitäre Verhältnisse, kaum Essen und Wasser, Kontakt zu Rechtsbeistand oder Familie nur selten erlaubt.
Kurz vor Weihnachten waren wir nochmal bei den Kolleginnen und Kollegen der DB Immobilen in Karlsruhe. Diese konnten sich zum Ende des Jahres nochmal verwöhnen lassen und eine kostenlose Massage mit unserem Physiotherapeuten genießen.
Nach Beschluss des Geschäftsführenden Vorstands der EVG haben wir in der letzten Woche den Agv MoVe aufgefordert, mit uns sehr zeitnah Tarifverhandlungen auf-zunehmen.
Wir leben Gemeinschaft! Im Dezember 2017 hat die EVG-Tarifkommission der cantus Verkehrsgesellschaft ihre Arbeit aufgenommen, um einen Tarifvertrag für EVG-Mitglieder - und alle die es noch werden wollen - einzufordern.
In der sechsten Verhandlungsrunde hat die EVG für ihre Mitglieder bei der NWB folgenden Tarifabschluss erreicht:
Bereits im Januar 2018 werden die Verhandlungen zur Einkommensrunde 2018 für die BAHN-BKK beginnen.
Die OSL/LSL des Saarlandes traf sich am vergangenen Donnerstag zu ihrer Jahres-Abschlusssitzung im beschaulichen St. Ingbert.
Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Senioren in der Dillinger Stadthalle, um in gemütlicher Runde das Jahr ausklingen zu lassen.