Zwei Ereignisse, ein Fest: EVG Berlin feiert!

Den Abschluss der Betriebsratswahlen nahm die EVG Berlin zum Anlass, um zum Frühlingsfest einzuladen. Und mehr als dreihundertfünfzig Kolleg:innen, Gäste aus Politik und des Deutschen Gewerkschaftsbundes sind in den Berliner Mauersegler gekommen.

Dort wurden der Ausgang der Wahlen diskutiert, Kontakte geknüpft und endlich auch wieder, nach vielen Pandemie-bedingten Beschränkungen, gefeiert. Das Team des Mauerseglers hat eine wunderbare Bewirtung auf die Beine gestellt und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Dank auch an die Unterstützer der Veranstaltung.

Allen Kolleg:innen, die in die neue Amtsperiode als Interessenvertretende für die Beschäftigten starten, wünschen wir viel Erfolg für die kommenden vier Jahre.

Alle Ergebnisse der BR-Wahlen