Zusammenkunft der Hallenser Ortsseniorenleitung

Am Montag ist die Ortsseniorenleitung Halle/S. zusammengekommen, um die letzten Veranstaltungen im Jahr 2021 zu besprechen. Sie folgte der Einladung ihres Vorsitzenden Erich Dressler in die EVG-Geschäftsstelle Halle.

Dabei ging es nicht nur um die bevorstehenden Treffen im Rahmen des Weihnachtsfestes und Jahreswechsel - auch sollten erste Ideen für die Planungen des kommenden Jahres angesprochen werden.

Da sich die Gewerkschaftssekretär*innen und Verwaltungsangestellten des Landes Sachsen-Anhalt zeitlich parallel zu einer Arbeitsbesprechung mit dem Vorsitzenden des Landesverbandes getroffen hatten, nutzten die „Hauptamtlichen“ gleich die Gelegenheit, sich vorzustellen und die anstehenden Fragen der Seniorinnen und Senioren zu beantworten.

Wir fanden: es war eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über Aktuelles auszutauschen!