Zentrale Fachgruppe NE-Bahnen: Thomas Pfeifer neuer Vorsitzender

Thomas Pfeifer ist neuer Vorsitzender der zentralen Fachgruppe NE-Bahnen. Er tritt die Nachfolge von Andreas Küper an. Stellvertretender Vorsitzender ist Torsten Leuschner.

„Die zentrale Fachgruppe wird sich im kommenden Jahr noch stärker in die Debatte um mehr Sicherheit in Zügen und Bahnhöfe einbringen“, kündigte Thomas Pfeifer an. „Die EVG ist hier auf einem guten Weg und wir NE-Bahner werden sie dabei nach Kräften unterstützen.“ Weitere Top-Themen werden der BranchenTV SPNV+ und die Vorbereitung auf die Betriebsratswahlen 2018 sein.

Andreas Küper will sich nun auf seine Aufgaben als Aufsichtsrat und TKBR-Vorsitzender bei Transdev konzentrieren. Die EVG dankt Andreas herzlich für seine super Arbeit und sein Engagement. Thomas  und Torsten wünschen wir alles Gute und garantierten ihnen unsere volle Unterstützung.