„You‘ll never work alone!“ – auf Tour mit dem Infomobil durch Rheinland-Pfalz

Unter dem Motto „You‘ll never work alone!” informierten die Kolleg*innen der Geschäftsstelle Mainz gemeinsam mit der GUV/FAKULTA und dem Fonds soziale Sicherung vom 11. Juni bis 3. Juli die Beschäftigten in den Betrieben zu den aktuellen Themen der EVG.

Das Infomobil machte Station an den ORN-Standorten Albig, Bad Kreuznach und Mainz, bei der DB Intermodal Services GmbH in Mainz sowie in Koblenz und Trier beim RMV, der DB Regio AG und der DB Netz AG.

Die Beschäftigten der vlexx GmbH wurden am Bahnhof in Mainz über den aktuellen Stand der Tarifrunde 2018 informiert. Als kleinen Vorgeschmack auf die Fußball-WM konnten die Anwesenden Ihr Glück im Torwandschießen versuchen; für alle Torschütz*innen gab es zahlreiche Gewinne.