Workshop zur Tarifrunde 2023: Nachwuchskräfte, danke für eure Themen und bis zum nächsten Workshop am 11. Juli in Berlin

In einem digitalen Workshop mit Kollegin Theresia Wolf von der EVG-Tarifabteilung konnten wir uns mit den Nachwuchskräften zu ihren Forderungen und Themen austauschen. Sehr deutlich gefordert wurde eine solidarische Entgelterhöhung.

Gewünscht werden u.a. Nachbesserungen beim Mobilitäts- und Mietkostenzuschuss und die Anerkennung der Ausbildungszeit als Beschäftigungszeit. Wir freuen uns schon sehr, Theresia am 11. Juli 2022, im nächsten Workshop live vor Ort begrüßen zu dürfen. 

Seid dabei und bringt eure Forderungen in die Tarifrunde ein, nur mit euch können wir gemeinsam besser werden:

11.07.2022, 16:30 Uhr - Reinhardtstraße 23, 10117 Berlin (Nähe Bahnhof Friedrichstraße)

Anmeldung unter: https://forms.office.com/r/3wKsZLYunr