WLE Frühstücksaktion in Werkstatt und Verwaltung

Unsere heutige Frühstücksaktion bei der Westfälischen Landes-Eisenbahn von der EVG-Betriebsgruppe war ein voller Erfolg. Dadurch konnten wir fünf neue EVG-Mitglieder_innen in den Bereichen Bahnmeisterei, Werkstatt und Verwaltung für uns gewinnen. Aber auch die „alten Hasen“ von der EVG waren begeistert. „So etwas hat es bei der Westfälischen Landes-Eisenbahn noch nie gegeben und ich bin schon über 25 Jahre dabei“, sagte Dieter Adams. Viele andere Kollegen_innen äußerten sich ähnlich und nutzten die Gelegenheit zum intensiven Austausch.

Unsere heutige Frühstücksaktion bei der Westfälischen Landes-Eisenbahn von der EVG-Betriebsgruppe war ein voller Erfolg. Dadurch konnten wir fünf neue EVG-Mitglieder_innen in den Bereichen Bahnmeisterei, Werkstatt und Verwaltung für uns gewinnen.

Aber auch die „alten Hasen“ von der EVG waren begeistert. „So etwas hat es bei der Westfälischen Landes-Eisenbahn noch nie gegeben und ich bin schon über 25 Jahre dabei“, sagte Dieter Adams. Viele andere Kollegen_innen äußerten sich ähnlich und nutzten die Gelegenheit zum intensiven Austausch.

Der BG-Vorstand um den Vorsitzenden Ulrich Brülle und seinem Stellvertreter Frank Schulte versprach, dass wir so eine gelungene Veranstaltung auch in Zukunft noch einmal wiederholen werden.

Das nächste Highlight bei der Westfälischen Landes-Eisenbahn ist ein Bowling-Nachmittag, der am Freitag, 18. März 2016 ab 15:00 Uhr im „Bowlingcenter bei Bert“ in Lippstadt stattfinden wird.

In gemütlicher Atmosphäre, außerhalb der Dienstzeiten wollen wir mit allen Kollegen_innen ein paar schöne Stunden verbringen.

Also sei auch Du dabei, wir freuen uns auf Dich!