Weihnachtsstammtisch der Halberstädter EVG-Senioren

Am 7. Dezember 2023 versammelten sich die Seniorinnen und Senioren der EVG zum traditionellen weihnachtlichen Stammtisch im Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt

Es war ein Nachmittag, voller besinnlicher Momente und fröhlicher Gemeinschaft. Umgeben von duftendem Kaffee und verlockendem Kuchen haben wir gemeinsam eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte genossen. Die Erzählung weckte Erinnerungen und brachte uns zum Schmunzeln. Ein bezauberndes Gedicht, von einem unserer Mitglieder vorgetragen, erfüllte den Raum mit Freude, und wir stimmten gemeinsam in die schönsten Weihnachtslieder ein.

Auch an unsere Kolleginnen und Kollegen, die noch mitten im Arbeitsleben stehen, senden wir von Herzen unsere besten Wünsche für eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.