Weihnachtsfeier im Seniorenkreis Dillingen

Der Sprecher des Seniorenkreises Dillingen, Herbert Fox, begrüßte am Dienstag über 26 Kollegen/Innen zur Weihnachtsfeier. Es freute ihn besonders, dass er jetzt Unterstützung durch den OSL Kollegen Roland Saar bekommt.

Beide wollen jetzt die Geschicke im Seniorenkreis Dillingen leiten. Zudem begrüßte er das geschäftsführende OSL/LSL Mitglied Wolfgang Speicher.

Die beiden Sprecher sprachen anschließend abwechselnd über die bevorstehenden Fahrten in 2017 sowie über aktuelle und seniorenrelevante Themen.

Danach gaben sie das Wort an Wolfgang Speicher. Dieser dankte den Sprechern für ihr Engagement, bedankte sich außerdem für das Kommen der Mitglieder und deren Treue zu ihrer EVG.

Der Höhepunkt des Nachmittags aber war, dass unsere hochbetagte Kollegin Regina Hahn, sie war am 04.12.2016 gerade 90 Jahre alt geworden, alleine und wohlgelaunt im Seniorenkreis erschienen war. Die Anwesenden gratulierten ihr nachträglich herzlich, verbunden mit dem Wunsch noch viele Jahre gesund und munter verbringen zu können. Dann folgten einige weihnachtliche Beiträge und der schöne Nachmittag wurde mit einem leckeren Essen, wie im Saarland üblich, beendet.