„Physiotag“ der Betriebsgruppe RVS

Am Donnerstag hat der 2 „Physiotag“ in der DB Regio Bus-Zentrale für Baden-Württemberg in Karlsruhe stattgefunden.

Perfekt organisiert durch Udo Fasch, Betriebsgruppenvorsitzender der BG RVS, wurden die Beschäftigten von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr mit kostenlosen Massagen durch Frank Schiebel, Physiotherapeut der IFK in Karlsruhe, verwöhnt Anschließend gab es ein riesiges Buffet mit allerlei Köstlichkeiten.

Begleitet wurde dieser Aktionstag durch Tom Zill vom Fonds soziale Sicherung, der viele Fragen wegen Gesundheitsmaßnahmen, Fort- und Weiterbildung, Brillenzuschuss und viele mehr beantworten konnte.

Auch war das Bahn-Sozialwerk BSW mit Uwe Seiser vertreten. Und auch Walter Greiner, GL der GST Karlsruhe, konnte sich von der perfekt organisierten Veranstaltung vor Ort ein Bild machen. Nicht ohne Grund konnte die RVS im letzten Jahr mehr als 100 neue Mitglieder für die EVG durch solche Aktionen gewinnen!