OV Südhessen: Informationsveranstaltung zur bAV

Der OV Südhessen aus Darmstadt hat am 9. September eine Informationsveranstaltung zur betrieblichen Altersvorsorge im DB Konzern abgehalten.

Der Versichertensprecher und Mitglied der Vertreterversammlung KBS, sowie selbst Mitglied im Vorstand des OV Südhessen, Vlatko Stark, führte durch die Veranstaltung. In sechs Stunden wurden Themen wie betriebliche Altersvorsorge, besondere Teilzeit im Alter, Langzeitkonto und der Weg in die Rente vorgestellt.

Insgesamt neun Themenfelder umfasste die Präsentation, die dank der großen Aufmerksamkeit und Disziplin der Anwesenden alle auch durchgesprochen werden konnten. Auch unter Corona-Bedingungen konnte durch gute Planung und Organisation eine gelungene Veranstaltung durchgeführt werden. Recht Herzlichen Dank an Vlatko Stark!