OV Neustadt/Wstr.: Frühlingsfest und Jubilarehrungen

Beim Frühlingsfest des OV Neustadt/Wstr Ende Mai konnte der OV-Vorsitzende Bernhard Gaßner und der SG-Vorsitzende Alois Friko rund 80 Gäste im Vereinshaus der Sängervereinigung Haßloch begrüßen. Mit dabei, als besonderer Gast, war der Vorsitzende der Landesseniorenleitung, Günter Sattler, nebst Frau.

Bei schönem Wetter und guter Laune wurden Steaks und Bratwürste sowie diverse Salate angeboten. Die Steaks und Bratwürste wurden von unserem Grillmeister Mario Schrön und seinem Team gegrillt.

Nach dem Essen fanden die Ehrungen langjähriger Mitgliedschaften für 75, 70, 65, 60, 50, 40 und 25 Jahre in der EVG statt. Mit einer Laudatio von Mario Schrön, dem Stellvertretenden OV-Vorsitzenden, wurden die Ehrungen eingeleitet, die dann von Günter Sattler und Alois Friko durchgeführt wurden. Im Anschluss gab es noch Kaffee und Kuchen. Allen Helfern zu diesem Fest ein herzliches Dankeschön!