OV Frankfurt: Delegiertenkonferenz wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Freitag hat im Haus Gallus die Delegiertenkonferenz des EVG Ortsverbandes Frankfurt/Main stattgefunden. Nach der Eröffnung durch den Ortsverbandsvorsitzenden Heinz Klauser, der auch einen Rückblick über die geleisteten Aktivitäten des Ortsverbandsvorstandes gab, berichtete Alex Beichel – Geschäftsstellenleiter der EVG Frankfurt - über aktuelle Themen aus der EVG.

Die zahlreich erschienen Anwesenden fühlten sich wie immer gut informiert. Anschließend wählten die Delegierten ihren Ortsverbandsvorstand. Der neue Ortsverbandsvorstand setzt sich aus Mitgliedern der unterschiedlichsten Geschäftsfelder zusammen. Frauen wie Männer wurden bei der Wahl berücksichtigt. 

Bei der anschließenden Konstituierung des neu gewählten OV-Vorstands wurde Kollege Heinz Klauser zum Vorsitzenden wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen Andrea Balluff als stellvertretende Vorsitzende, Peter Schienbein als Kassierer sowie Anemone Knöpp-Rack als Schriftführerin. Wir gratulieren den neuen Ortsverbandsvorstandmitgliedern zu ihrer Wahl und wünschen ihren eine glückliche Hand bei ihren Aufgaben.