Osteraktion im Signalwerk Wuppertal - Außenstelle Magdeburg

Die Kolleg:innen des Signalwerkes erlebten am Gründonnerstag eine fröhliche Osteraktion.

Als Zeichen der Wertschätzung wurden EVG-Ostereier und blaue Osterhasen verteilt. Eine kleine Geste, die den Zusammenhalt im Team stärkte und für Freude sorgte. In einer Zeit, die von Herausforderungen geprägt ist, war es eine Gelegenheit, um Zusammenhalt und Wertschätzung zu zeigen.

Wir erinnerten die Kolleg:innen an die Beantragung der neuen Leistungen des Wo-Mo-Fonds. Es lohnt sich, Mitglied der EVG zu sein. Der Fonds ist ein Ergebnis der Tarifverhandlungen zwischen EVG und DB AG. Förderberechtigte EVG-Mitglieder können seit dem 02. März 2024 für Internetkosten oder für Kosten von Zubehör und Ausstattung beruflich genutzter mobiler Endgeräte einen Zuschuss von insgesamt 150 Euro beantragen.

Gleich vor Ort wurden gemeinsam Anträge gestellt. Diese zusätzliche finanzielle Unterstützung kam bei den Kolleg:innen als zusätzliche Osterfreude gut an. Die Kolleg:innen des Signalwerks zeigten sich erfreut über die unerwartete Aufmerksamkeit und bedankten sich herzlich für die gelungene Aktion und Unterstützung bei der Antragstellung.