Ortsverband Saalfeld: Einladung zum Frühlingsfest

Am 13. Juni ist es wieder so weit! Der EVG-Ortsverband Saalfeld lädt zu seinem traditionellen Frühlingsfest ein. In geselliger Runde findet die Veranstaltung ab 14:00 Uhr in der alten Hochbaumeisterei in Saalfeld statt. Geboten werden neben Speis und Trank auch eine Tombola, die für Unterhaltung sorgt.

Sollten EVG-Mitglieder von der Erfurter Bahn vor Ort sein, gibt es die Möglichkeit, Anträge an den neuen Fonds für Wohnen und Mobilität zu stellen. Der Fonds, kurz Wo-Mo-Fonds, ist eine Einrichtung, die nun auch bei der Erfurter- und Süd-Thüringen-Bahn greift. Diese bietet exklusive Leistungen für EVG-Mitglieder im Bereich Wohnen und Mobilität. Diese Leistungen gibt es nur mit unserer EVG.

Für alle anderen aktiv Beschäftigten gibt es ebenfalls Informationen zu unserem Fonds soziale Sicherung. Ein Kollege vom Fonds berät euch gerne. Wir freuen uns auf euren Besuch am 13. Juni 2023 in der alten Hochbaumeisterei in Saalfeld.