Ortsverband Lutherstadt Eisleben: Wir bleiben am Ball!

Der EVG Ortsverband Lutherstadt Eisleben hatte am Mittwoch, 27. April, zum traditionellen Frühjahrsbowling geladen.

Viele unserer Mitglieder folgten der Einladung, so dass sich die Organisator:innen über eine rege Beteiligung freuen konnten. Lang vermisste Kolleginnen und Kollegen sahen sich endlich wieder und hatten gemeinsam viel Freude beim Bowlen und dem Austausch von aktuellen Neuigkeiten.

Aber warum heißt es in unserer Überschrift eigentlich beim Bowlen „am Ball“ bleiben?

Beim Bowlen wird ein mit Bohrungen für die Finger versehener „Ball“ auf eine Formation von zehn Kegeln, den „so genannten Pins“, geworfen. Es ist eben nicht das traditionelle Kegeln – wobei das Bowlen nicht weniger Spaß als Kegeln macht!

Deswegen weisen wir schon heute darauf hin, dass die nächste Bowling-Runde des Ortsverbandes Lutherstadt Eisleben am Dienstag, den 25. Oktober, ab 16 Uhr im Bowlingcenter Eisleben stattfinden wird!

Eine entsprechende Einladung dazu wird per Aushang erfolgen!