On Tour mit Abellio - Infotour zum Jahreswechsel

Anlässlich des Jahreswechsels haben wir eine besondere Aktion gestartet, um unseren Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Mit kleinen Schoko-Glücksbringern haben wir sie überrascht und ihnen eine süße Aufmerksamkeit mit auf den Weg gegeben. Es war uns eine große Freude, den Kolleg:innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Infotour war auch eine Gelegenheit, mit den Kolleg:innen ins Gespräch zu kommen und ihnen wichtige Informationen zu geben. Wir haben ihre Fragen beantwortet, Anregungen entgegengenommen und uns über ihr Feedback gefreut. Es war schön zu sehen, wie sehr unsere Präsenz und unserer Service geschätzt werden.

Mit dem neuen Jahr starten wir voller Energie und Vorfreude in die kommenden Monate. Wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft daran arbeiten, euch den bestmöglichen Service zu bieten und euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir wünschen euch allen einen fantastischen Start ins neue Jahr und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder auf den Abellio-Zügen!