Neuer mitgliedergeschützter Bereich für Datenänderungen ist online!

Seit wenigen Wochen ist unser neuer mitgliedergeschützter Bereich für Änderungen Deiner persönlichen Daten online. Du hast eine neue Adresse oder eine neue Bankverbindung?

Dann registriere Dich hier (wer bereits registriert ist, meldet sich direkt an) und gehe oben rechts auf „Mein Profil aufrufen“. Dort findest Du an prominenter Stelle einen personalisierten Link zum Ändern Deiner Daten.Unterhalb der Änderungsoptionen findest Du eine Historie, in der alle Deine von Dir vorgenommenen Änderungen einsehbar sind. In einem Online-Handbuch sind alle Schritte noch einmal genau erklärt. Wenn Du Fragen dazu hast, sende bitte eine E-Mail an mitgliederservice@evg-online.org.

Übrigens: In Deinem persönlichen Bereich findest Du auch unser Werber-Wiki und Du kannst den Bearbeitungsstand der Anträge an den 2. Ordentlichen Gewerkschaftstag der EVG 2017 einsehen. Darüber hinaus gibt es weitere interessante mitgliedergeschützte Bereiche, wie z.B. die „Wissensdatenbank für Beamte“ sowie die imtakt als E-Paper und PDF-Datei zum Download. Registrieren lohnt sich also!