Mitgliederversammlung und Sommerfest der OV Wittenberge

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Wittenberge Ende August war wieder einmal ein voller Erfolg. Der Ortsverband legte Rechenschaft über die vergangenen 4 Jahre ab.

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Wittenberge Ende August war wieder einmal ein voller Erfolg. Der Ortsverband legte Rechenschaft über die vergangenen 4 Jahre ab. Vieles hat sich verändert. So liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der  Betreuung unserer Mitglieder. Die angebotenen Veranstaltungen werden gerne genutzt, sie sorgen für den Zusammenhalt.

Man trifft sich, kennt sich, tauscht sich aus, gibt Hinweise oder stellt Forderungen auf - ein Netzwerk der alten Schule - wir reden einfach miteinander. In der Mitgliederversammlung wurden die zukünftigen Mitglieder des Ortsverbandes Wittenberge sowie die Delegierten für die Wahlkreiskonferenz gewählt, an dieser Stelle allen gewählten die herzlichsten Glückwünsche.

Wir haben die Anträge zur Wahlkreiskonferenz beraten und diskutiert, hier geht es um Themen der Sozialpolitik, Tarifpolitik und Verkehrspolitik. Unsere Delegierten werden diese Anträge in der Wahlkreiskonferenz vertreten. Nach der Konstituierung werden wir die Ansprechpartner des Ortsverbandes Wittenberge gesondert veröffentlichen.

Im Anschluss haben wir unser traditionelles Sommerfest gefeiert. Bei herrlichem Sonnenschein und gutem Essen haben wir über Vergangenes und Zukünftiges, über Urlaubserlebnisse und Anderes geplaudert.

Es macht immer wieder Spaß! Ein Dankeschön an alle Teilnehmer - ohne Euch würde es nicht gehen!