Jubilarehrung OV Braunschweig: ein besonderer Tag

Stilvoll und feierlich war der Rahmen gewählt. Sven Hitz, der Vorsitzende des OV Braunschweig, hatte zur Jubilarehrung ins Panoramic in Braunschweig geladen.

Frank Hauenstein, Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand der EVG, übernahm die Aufgabe der Laudatio. Er würdigte die langjährige Treue der Anwesenden und berührte Vergangenes, aber auch Aktuelles.

Frank Hauenstein und Sven Hitz gemeinsam führten die Ehrungen durch. Zwischen 25 und 75 Jahren Mitgliedschaft – solch eine Loyalität ist bemerkenswert und verdient Anerkennung.

Nach den offiziellen Zeremonien folgte ein gemütliches Beisammensein, bei dem es nicht nur leckere Speisen und Getränke gab – es waren vor allem die Gespräche und die Geschichten aus „der guten alten Zeit“, die diesen Abend so einzigartig machten.