Jahresausklang des Seniorenkreises St.Wendel/Neunkirchen

Der Seniorenkreis St. Wendel/Neunkirchen hatte am Montag zum Jahresabschlusstreffen eingeladen. 60 Kolleginnen und Kollegen waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen informativen, unterhaltsamen und harmonischen Nachmittag.

Die beiden Sprecher des Seniorenkreises, die Kollegen Anton Scheidt und Wolfgang Dankert, hatten wie immer alles bestens organisiert.Der Sprecher der Landes-/ Ortsseniorenleitung, Wolfgang Speicher, begrüßte die Gäste ebenfalls und stellte den Termin- und Aktivitätenflyer 2019 vor, der Anfang Dezember allen Seniorinnen und Senioren im Landesverband Saarland per Post zugestellt wird.

Christine Schötschel, Mitglied in der Ortsseniorenleitung und Stellvertreterin von Wolfgang, hatte die angenehme Aufgabe übernommen, vier Gewerkschaftsjubilaren, einmal für 50 und dreimal für 60 Jahre Mitgliedschaft in unserer EVG zu danken.

Zum Abschluss und Ausklang war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Beim allgemeinen Aufbruch wünschten sich die Kolleginnen und Kollegen bereits frohe Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer jedoch mit dem gegenseitigen Wunsch verbunden, sich am 7. Januar, beim ersten Termin in 2019, gesund wieder zu treffen.