Jahresabschlusssitzung der OSL/LSL in Saarbrücken

Am vergangenen Samstag trafen sich Mitglieder der OSL/LSL in Saarbrücken zu ihrer Jahresabschlusssitzung. Unser ehemaliger Vorsitzender Karlheinz Schindler nahm die geh freudigen Mitglieder am Eurobahnhof in Empfang und machte mit ihnen eine ,,launige" Führung durch Saarbrücken.

Gegen Mittag war Treffpunkt im Restaurant Al Bacio, in dem nach einer kurzweiligen Ansprache des Vorsitzenden die Verabschiedung des Kollegen Keller Alfons stattfand.

Nach dem Essen ging es durch das neu erstrahlte Saarbrücken mit den besten Vorsätzen zurück.

Herzlichen Dank an die Damen der Geschäftsstelle, die uns immer bestens organisatorisch begleiten sowie an unseren Vorsitzenden des OV / LV Ralf Damde. Ebenso bedanken wir uns bei Karlheinz, der immer mit viel Herzblut zur Verfügung steht und an unseren Fotografen Richard Schorn.