Grillfest der Betriebsgruppen DB Services IFM/FZD und DB Services TDL in Stuttgart

Gemeinsam mit den Betriebsgruppen DB Services IFM/FZD und TDL haben wir ein erfolgreiches Grillfest durchgeführt. Die Kollegen Hakan Kol und Gökmen Sengül waren nicht nur für die reibungslose Organisation, sondern auch für das leibliche Wohl zuständig und so betreuten sie fleißig den Grill.

Die EVG-Geschäftsstelle Stuttgart war mit dem Aktionsstand vertreten. Im Mittelpunkt der Fragen an Nelli Beller und Bodo Schwenn waren die Leistungen rund um den satzungsgemäßen Rechtsschutz der EVG. Mit Geschicklichkeit und ein wenig Glück konnten auch wertvolle Sachpreise gewonnen werden.

Tom Zill vom Fonds Soziale Sicherung und Andreas Bach von der GUV/Fakulta stellten ihre umfangreichen Leistungspaletten für die Mitglieder der EVG vor.

Volker Burchert und Reimund Schmalbach von der DEVK stand ebenfalls mit Rat und Hilfe zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Anwesenden für den tollen Tag und freuen uns auf die weiteren Aktionen in den Betrieben.