Fotowettbewerb: Abstimmung zum Bahnlandschaften-Kalender 2024

Und auch in diesem Jahr haben uns wieder sehr viele Fotos für den jährlichen Fotowettbewerb erreicht. Wunderschöne Aufnahmen von Bahnlandschafts-Motiven wurden für den Wettbewerb eingereicht. Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen!

Auch in diesem Jahr hat die Jury die Vorauswahl von zehn Bildern getroffen und lässt nun unsere Mitglieder über die drei Gewinner entscheiden.

Die Fotos können unten angesehen und bewertet werden. Einfach das Lieblings-Foto auswählen und uns die Nummer des Bildes und deine Kontaktdaten mitteilen. Die drei Bilder mit den meisten Stimmen erscheinen im Bahnlandschaften-Kalender 2024.

Entweder per E-Mail an: redaktion@evg-online.org

oder per Post an:

EVG-Zentrale Berlin
Bereich Kommunikation
Reinhardtstr. 23
10117 Berlin

Einsendeschluss ist der 26.09.2023.

Die drei Hauptgewinner werden vom Verlag benachrichtigt und in der kommenden Ausgabe der imtakt erwähnt. Unter allen Teilnehmer:innen der Abstimmung verlosen wir mit freundlicher Unterstützung der DEVK eine Instax Mini 11 Kamera von Fujifilm.