Familienfest des EVG Landesverbandes Saarland

Schon fast traditionell veranstaltete der EVG-Landesverband Saarland auch dieses Jahr ihr Familienfest. Allerdings zum ersten Mal auf dem Gelände des Eisenbahner Sportvereins e.V. Rodenhof in Saarbrücken.


In Bahnhofsnähe und trotzdem im Grünen gelegen, waren bei strahlendem Sonnenschein knapp 300 Kolleginnen und Kollegen mit ihren Familien der Einladung gefolgt und konnten sich bei gutem Essen und kühlen Getränken in geselliger Runde miteinander plaudern.

Der Sprecher des Landesverbandes, Ralf Damde, konnte von der CDU-Landtagsfraktion den Abgeordneten Bernd Wegner begrüßen, von der SPD ist die Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Saarbrücken, Josefine Ortleb, zum Fest gekommen.

In seinem Grußworte dankte er auch den Sponsoren von DEVK und der Sparda Bank Südwest sowie den KollegenInnen des ACE, der GuV Fakukta und dem Fonds soziale Sicherung, die jeweils mit einem Infostand vertreten waren.