EVG zeichnet Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft aus

Am Mittwoch vergangener Woche fand die Jubilarehrung der EVG des Ortsverbandes Trier im Hotel „Deutscher Hof“ in Trier statt.

Geladen waren 84 Jubilare, welche im Verlauf der Veranstaltung für stolze 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft in der EVG gewürdigt wurden.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Ortsverbandes, Thorsten Fettes, richteten Vertreter der DEVK, Rudolf Christ, und der Sparda Bank, Andreas Manthe, kurze Grußworte an die Jubilare. Festredner war der Geschäftsstellenleiter der EVG in Mainz, Lars Kreer.

Als Zeichen der Anerkennung überreichten Thorsten Fettes und Matthias Flesch den Jubilaren eine Urkunde, eine Nadel sowie ein Präsent. Abermals ein großes Dankeschön an alle treuen Mitglieder für die Unterstützung und das Mitwirken in der EVG in den vergangenen Jahren!