EVG vor Ort bei den Azubis von DB Cargo Halle

Am Donnerstag war die EVG-Geschäftsstelle Leipzig in Halle und Magdeburg unterwegs und besuchte die Azubis vor Ort. Mit dabei: die Jugend- und Auszubildendenvertretung von DB Cargo Halle.

Die Betriebsgruppe ist auch in der Corona Krise für ihre Kolleginnen und Kollegen da und verteilte kleine Aufmerksamkeiten. Die Aktion der EVG stieß überall auf Begeisterung. Es entstanden gute Gespräche, bei denen viele interessante Infos ausgetauscht wurden und am Ende konnten wir unseren gestressten Kolleginnen und Kollegen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Ziel erreicht.

Gemeinsam kann man eben viel erreichen, das gilt insbesondere für Eisenbahnerinnen und Eisenbahner. Getreu dem Motto der EVG - WIR leben Gemeinschaft.

EVG - Die Gewerkschaft für ALLE Eisenbahner*innen