EVG-Ortsverband Frankfurt/Main: Termine und Erreichbarkeiten 2021

Das Coronavirus hat unseren Alltag und unser Arbeitsleben völlig auf den Kopf gestellt. Dies wirkt natürlich auch auf unser gewerkschaftliches Leben und unsere Aktivitäten aus. Im vergangenen Jahr konnten wir eine Vielzahl unserer geplanten Veranstaltungen nicht durchführen und wir konnten uns oftmals nicht wie in gewohnter Weise regelmäßig sehen.

Wir hoffen, in diesem Jahr wieder ein Stück zur Normalität zurück kehren zu können und Euch auf den Veranstaltungen der Senioren, Jugend, Frauen und des Ortsverbands begrüßen zu dürfen. Wir bitten zu beachten, dass es auf Grund des weiteren Pandemieverlaufs zu Verschiebungen oder Absagen von Terminen und Veranstaltungen kommen kann. Für Fragen und Vorschläge, aber auch Kritik, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.