EVG-Geschäftsstelle Madgeburg auf Tour

Während uns die festliche Jahreszeit alle in den Bann zieht, geht die EVG-Geschäftsstelle Magdeburg wieder auf Weihnachtstour. Am vergangenen Freitag ging es zu den Kolleg:innen von DB Bahnbau Königsborn und DBS Südost – IFM/FZD Magdeburg.

Mit einem herzlichen "Ho, ho, ho" betraten die Kolleg:innen aus der Geschäftsstelle die Werkstätten, Büros und Pausenräume – beladen mit Weihnachtsmännern und festlichen Grüßen. Wer nicht persönlich angetroffen wurde, bekam eine kleine Überraschung am Arbeitsplatz hinterlegt.

Die Weihnachtstour ist nicht nur eine Gelegenheit, kleine Präsente zu verteilen, sondern sonder stärkt das Wir-Gefühl. Gerade in der hektischen Arbeitswelt ist es wichtig, innezuhalten und die gemeinsamen Erfolge sowie die Zusammenarbeit zu feiern.

Die Kolleg:innen aus Magdeburg wünschen daher allen Eisenbahner:innen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!