DB Services Chemnitz: Gesundheit ist Vertrauenssache

Zusammen mit dem Fonds soziale Sicherung sind wir immer wieder vor Ort in den Betrieben. Am Dienstag waren wir bei DB Services in Chemnitz zum Aktionstag Physio für Dich. Für unsere Kolleg*innen hatten wir aktuelle Informationen zu den Verhandlungen zum „Bündnis für unsere Bahn“ dabei und symbolische 700 €. Denn diesen Monat gibt es 700 € Einmalzahlung für alle, die bei dem erweiterten EVG-Wahlmodell mehr Urlaub gewählt haben.

Neben dem Massage-Angebot konnten sich alle Kolleginnen und Kollegen noch über die Leistungen der EVG und des Fonds soziale Sicherung informieren. Das Angebot wurde gut angenommen und eine Wiederholung kommt ganz bestimmt. Unsere EVG ist auch heute wieder etwas größer geworden.

Vielen Dank an die EVG-Betriebsgruppe für die Organisation, an die Physiotherapie für die Unterstützung und an Sabine Hurte vom Fonds.