Bundeskonferenz sozialdemokratischer Eisenbahnerinnen und Eisenbahner

Am vergangenen Samstag konnte wieder eine Bundeskonferenz sozialdemokratischer Eisenbahnerinnen und Eisenbahner in Köln stattfinden. Mit dabei waren auch Mitglieder des Landesverbandsvorstandes Baden-Württemberg.

Der Vorsitzende des Landesverbandsvorstandes, Kurt Amberger und sein Stellvertreter, Manuel Amberger, vertraten den baden-württembergischen Teil Deutschlands. Auch dabei waren Heribert Groß sowie 42 weitere Delegierte und Teilnehmer. 

Man freute sich wieder Freundinnen und Freunde in Präsenz treffen zu können. David Zein, auch Mitglied des Landesverbandsvorstandes sowie Rainer Löbs, sind aus der Pfalz delegiert gewesen. Für eine reibungslose Wahl des Zentralausschusses sorgten u. a. die Kollegen Manuel und Heribert als Mitglieder der Antrags- und Zählkommission. 

Wir beglückwünschen die Wahlen für den neuen Zentralausschussvorsitzenden Dirk Schlömer und den weiteren Mitgliedern.