BG Fernverkehr im Werk Basel: Aktionstag Fonds soziale Sicherung und GUV

Am Mittwoch hat der jährliche Grilltag stattgefunden, zu dem auch der Fonds soziale Sicherung und die GUV geladen wurden. Der Tag wurde gemeinsam mit der Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW) durchgeführt.

Am Mittwoch hat der jährliche Grilltag stattgefunden, zu dem auch der Fonds soziale Sicherung und die GUV geladen wurden. Der Tag wurde gemeinsam mit der Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW) durchgeführt.

Auch hier war der Andrang und das Interesse groß, als Kollegin Birgit Mehnert die tollen Fonds-Angebote darstellte und Kollege Andreas Bach von der GUV die weitergehenden, kostenlosen GUV-Leistungen.

Insgesamt wurden an diesem tollen Tag 11 Anträge für das kostenlose "Physio für Dich" ausgefüllt. Fonds soziale Sicherung - Wie clever ist das denn?