Betriebsgruppenneuwahl und Bowlingabend bei der SBG NL Freiburg

Am letzten Samstag fand neben der Betriebsgruppenneuwahl auch unser Bowlingabend in Waldkirch im Magic-X-Bowling-Center statt. Bei viel Spaß und guter Stimmung bowlten wir gemeinsam bis spät in die Nacht hinein zu einem leckeren Buffet und Getränken. Auch alle Begleiter der EVG-Mitglieder konnten selbst ohne Unkosten mit uns Spaß haben.

Auf unserer EVG-Mitgliederversammlung am 24.02.2016 wurde die Betriebsgruppe neu aufgestellt.

 

Am letzten Samstag fand zudem unser Bowlingabend in Waldkirch im Magic-X-Bowling-Center statt. Bei viel Spaß und guter Stimmung bowlten wir gemeinsam bis spät in die Nacht hinein zu einem leckeren Buffet und Getränken. Auch alle Begleiter der EVG-Mitglieder konnten selbst ohne Unkosten mit uns Spaß haben.

 

Herzlichen Dank bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und diesen schönen Abend! Dieses Jahr werden weitere Ausflüge folgen! Seid gespannt...